KiWu Zentrum Göttingen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von natalie82 21.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit diesem KiWu Zentrum hat. Wir überlegen dort hin zu gehen. Versuchen es jetzt zwei Jahre ohne Erfolg. Ich habe auch noch Hashimoto und würde mich jetzt gerne besser betreut fühlen.

Brauch man eigentlich eine Überweisung? Wenn ja vom Hausarzt oder vom FA???

Danke für eure Antworten

Beitrag von via165 21.04.10 - 12:28 Uhr

Mit dem KIWU in Göttingen kenne ich mich nicht aus, sorry.

Aber was ich weis ist, dass du eine Überweisung vom Gynäkologen brauchst. Für deinen Mann tut es eine Überweisung vom Hausarzt.

Viel Glück
Via

Beitrag von planerin2 21.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo!
Wir sind dort in Behandlung und ganz zufrieden. Du brauchst eine Überweisung vom FA, dein Mann vom Hausarzt.
LG

Beitrag von natalie82 21.04.10 - 14:41 Uhr

danke das du mir geantwortet hast. Dann bin ich ja schon mal zufrieben.
Bin so froh das jetzt endlich mal was passiert und nicht noch mehr zeit ins Land geht #freu