32ssw druck im oberen bauchbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 21.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo ich hab ein komisches druckgefuehl im oberen bauchbereich. Mehr so in der magengegend. Drueckt das baby auf den magen? Muss ich mir sorgen machen?
Gruss jasmin

Beitrag von schmettermaus 21.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

mach dir keine sorgen das is völlig normal...
Langsam wirds eng im Bauch.

LG Melli 31.ssw

Beitrag von checkerbunnysbk 21.04.10 - 10:53 Uhr

ich kann mitsingen...ständig druck..mir ist auch nun oft schlecht und kann schlecht sitzen