Ist ES von urbia richtig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinemama 21.04.10 - 10:46 Uhr

was denkt ihr wann mein es war???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503799&user_id=878464

Danke#torte;-)

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 10:48 Uhr

ich würd MOntag sagen ;o)

Beitrag von coco163 21.04.10 - 10:54 Uhr

ich denke auch Montag!
Viel Glück ;-)

Beitrag von kirstin80 21.04.10 - 10:54 Uhr

ich tipp auch auf montag weil dort die tempi schön tief ist.
bin jedoch keine expertin. bin mir bei meinem auch nicht sicher...

Beitrag von tinahe 21.04.10 - 10:55 Uhr

Guten Morgen,
mein ES von Urbia errechnet stimmt auch nicht immer. In Deinem Fall bin ich auch für Montag. Lt. meiner FÄ erfolgt vor dem Anstieg immer ein absolutes Tief, an dem Tag dieses Tempiabsturzes hast Du dann deinen ES!
LG Tina

Beitrag von carolinemama 21.04.10 - 10:59 Uhr

welchen montag mein ihr den 12 oder 19???

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 12:10 Uhr

Montag den 19.04. hattest du ein ES