Welche Schnuller nehmt ihr...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wattwurm08 21.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,
ich habe mit meinem Sohn (12 WOchen) noch nicht die richtige Schnullermarke gefunden.
Die MAM Schnuller spuckt er direkt wieder aus, die Avent Schnuller kann er nicht im Mund behalten, sie fallen ganz schnell wieder heraus und er schreit dann.
Jetzt hab ich welche von Nuk probiert, dabei würgt er....
Es ist zum Verzweifeln.... was nehmt ihr denn?
Ich möchte eigentlich auch nicht, dass er erst anfängt, am Daumen zu lutschen....
Danke für eure Hilfe...

Beitrag von sol-04 21.04.10 - 11:00 Uhr

Mein Sohn hatte lange die Mam-schnuller die er auch mochte. Er hat davon aber einen "lutschoffenes Gebiss" oder "Schnullermund" bekommen. Sind dann auf Dentistar umgestiegen, wo sich innerhalb kurzer Zeit das Gebiss schön zurückgebildet hat. Nach jetziger Erfahrung würde ich von anfang an nur den Dentistar nehmen. Er hat ihn auch gleich gemocht. Sind Zahnfreundlich und haben einen schmalen Schaft. Für mich die besten!
LG Natalie

Beitrag von minishakira 21.04.10 - 12:50 Uhr

genauso ist es bei uns auch;-)

lg kathy

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 11:02 Uhr

Wir nehmen nur die von Nuk

Beitrag von waffelchen 21.04.10 - 11:07 Uhr

Ebenso, mit WinniePuuh Motiv ;-)

Beitrag von mini-wini 21.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

wir haben die Schnuller von MAM. Haben da keine Probleme. Der Sohn einer Bekannten mag auch keine normalen Schnuller. Sie hat jetzt einen Stillschnuller von Nuby. Der ist Rund und hat viel mehr die Form einer Brustwarze als normale Schnuller. Ich glaub die nennt man Kirschsauger. Schau mal bei MyToys.de unter Beruhigungssauger-Flex-Comfort-Cherry von Nuby.
Vielleicht nimmt er den ja.
LG

Beitrag von bonny89 21.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

Elias (9M) nimmt nur den 1ser von Avent, alle anderen kann ich voll vergessen.

Ich hatte ien drama letzte woche .. hab seinen nuki zu hause liegen gelassen und ihm einen neuen gekauft , die wollte er nicht oO .. Also er nimmt nur den von klein an und ausgelutschten nuki von avent ^^.

Probier es weiter. bestimmt findest du den richtigen.
LG