Gerade geputzt, nun schmerzen - Warum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo.

Habe eben Staub gewischt. Jetzt sitzte ich und habe am rechten Unterbauch schmerzen. So ziehen, stechen, ich weiß auch nicht.
Wieso hab ich denn jetzt schmerzen? Ich hab mich nicht übernommen oder so.

Ich will doch nur meinen Haushalt machen. ;(

glg Kristina mit Simon und Hannah 27+3

Beitrag von axaline 21.04.10 - 10:55 Uhr

Leider kommst Du langsam in die Phase, wo einfache Hausarbeit garnicht mehr so einfach ist. Ob Du Dich übernimmst entscheidet jetzt Dein Körper und nicht DU.

Gönn Dir ein wenig Ruhe, und wenn es nicht besser wird, dann sprich mit Deinem Arzt !

Gruß Janine

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 10:58 Uhr

Oh mann!

Echt oder? Bei meinem Sohn kenn ich das gar nicht (okay, da war ich noch keine fleissige Hausbiene)
Ich kann es aber nicht haben wenn Staub liegt. ;( Und langweillig ist mir auch wenn ich nichts tun kann.
Muss heute aber noch Staubsaugen, hab es gestern nicht gemacht :( Was mach ich jetzt?

Ruhe klingt schon mal gut. Nach dem kochen #schwitz vl. hab ich dann keine Schmerzen mehr nach dem ausruhen und ich kann noch Staub saugen.

#danke für deinen Tipp.

Beitrag von lilly7686 21.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo!

Naja, dein Körper sagt dir offenbar, dass du zu viel gemacht hast!
Hab ich auch. Krieg auch schon seit Wochen ein Ziehen im Bauch wenn ich wo zu viel gemacht hab.

Leg dich hin und leg die Beine hoch. Du wirst sehen, es geht dir in ner Stunde oder so wieder besser. Und mach langsam! Wenn etwas nicht fertig wird, machst du halt morgen weiter. Ist doch kein Problem! Du bist schwanger, du bist somit kein Eilzug!

Alles Liebe!

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 11:05 Uhr

Dann muss ich es wohl. ;( Aber ich hab doch NUR Staubgewischt, weiter nichts.
Naja, mein Schatz sagt mir dann sicher das gleiche und nimmt mir dann etwas ab.

#danke dir für deine nette Antwort.

Gut das ich noch 12 Wochen schwanger bin. ;)