Komischer ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 21.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo ihr lieben !

Gestern hab ich meinen ersten Ovutest gemacht und er war leicht positiv auch lauf Cyclotest war gestern "hohe Gefahr " :-D jedoch war die 2. linie sehr hell !
Heute jedoch war wieder gar keinen 2. linie zu erkennen !

Was meint ihr heißt das ?

Lg

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 11:23 Uhr

es gibt hier mädels, bei denen er nie richtig positiv wird