Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 21.04.10 - 11:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508481&user_id=884164

den ES am 9.4 habe ich eingetragen weil der zyklus nur in den letzten 3 monaten um die 21 tage war...aber es scheint sich wieder zu normalisieren

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

du musst schon den kompletten Zyklus messen. Dazu kann man leider keine Aussage treffen. Sorry.

LG