Hab MEIN Brautkleid gefunden..wer mal schauen mag...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von engelchen3010 21.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten am 30.07.2010 und nach ewigem Suchen und gefühlten tausend Kleidern #schwitz, habe ich nun mein Traumkleid gefunden...

Juhuuuuuuuu..ich freue mich so!#huepf

Wie findet Ihr es?

http://judyonthenet.com/wp-content/uploads/2008/03/pronovias_obelix_1.PNG

LG Caro#hicks

Beitrag von charly03 21.04.10 - 11:07 Uhr

Hi.

also mein Ding ist es nicht, aber wenn du dich darin wohlfühlst dann paßt es doch ;-)

LG Charly

Beitrag von hexii 21.04.10 - 11:22 Uhr

Also ich muss sagen ich finde es sehr schön. Wünsch dir eine schöne Zeit bis du das Kleid dann endlich tragen darfst.

Beitrag von puschel80 21.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

meine ehrliche Meinung:

Wenn du so ne Figur wie dieses Model hast - dann ja - anders nicht!

Finde bei so nem Kleid muss schon alles perfekt passen, da sollte kein "Röllchen" an falscher Stelle sein ;-)

Aber wenns dir gefällt - es soll ja dein schönster Tag werden;-)

Lg Katja

Beitrag von xxxyyyzzz123 21.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo!

Also ich find's wunderschön!
Viel Spaß damit!

Lg Karin

Beitrag von sunny-1984 21.04.10 - 12:02 Uhr

Ich find es sehr schön!!

Aber man braucht wirklich eine Modelfigur damit sein kein kleines Röllchen abzeichnet. Hätte Angst an dem Tag was zu essen das man dann doch ein kleines Röllchen sieht ; )

Jetzt heißt es nur noch durchhalten bis du dein Kleid endlich ausführen darst #huepf

Beitrag von dschinie82 21.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo Caro,

wir heiraten auch am 30.07.2010! #huepf

Dein Kleid finde ich sehr, sehr schön...
Allerdings hätte ich Angst damit zu laufen bzw. tanzen... geht das damit gut?

Dir schon mal alles Gute und einen tollen Tag!
Dschinie

Beitrag von engelchen3010 21.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo Dschinie,

ist ja witzig...also eigentlich hat man ganz gute Beinfreiheit darin, da es nur bis zum Po eung geschnitten ist...ich freue mich schon so...

was hast du denn für ein Kleid?? Und mal ne FRage zu den Schuhen, das Kleid war schon so teuer...und ich habe keine Lust viel Geld für ein paar Schuhe auszugeben, die ich wohlmöglich nur einmal trage.

Hast du schon Brautschuhe, wenn ja woher?

LG:-)

Beitrag von dekabrista 23.04.10 - 10:12 Uhr

Kauf Dir doch Schuhe, die Du später auch noch tragen kannst. Auf keinen Fall solltest Du zu einem teuren Kleid billige Treter nehmen #zitter Ich habe mal gehört, daß manche Firmen Brautschuhe nach der Hochzeit auch dunkel einfärben - keine Ahnung, ob das gut aussieht #kratz

Beitrag von sunny-1984 23.04.10 - 11:26 Uhr

Das sind Schuhe von der Firma Tina Rainbow.

Ich hatte solche. Vom Preis her waren sie zwar nicht ganz günstig 130€, aber ultra bequem.

Man kann auch so ziemlich jedes Modell in verschiedenen Absatzhöhen haben.

Nach der Hochzeit hab ich sie dann schwarz einfärben lassen. Hatte vorne Perlen usw drauf und die kommen jetzt eingefärbt noch besser zur Geltung und ich kann sie weiterhin anziehen.

Lg

Beitrag von engelchen3010 21.04.10 - 13:44 Uhr

Huhu,
also ich habe keine Modelfigur...habe eine ganz normale Gr.38 und sieht wirklich sehr schön aus...

Danke für eure Meinungen..:-D

LG

Beitrag von hedda.gabler 21.04.10 - 17:01 Uhr

Na ja, Größe 38 ist ja heutzutage bei den ganzen übergewichtigen Frauen schon eine Modellfigur;-)

Ich finde das Kleid toll.

Kleiner Tipp: Ich würde nicht zu viel dazu machen ... so ein Kleid muss für sich wirken ... zu viel Tamtam (Schleier, Diadem etc) würde den edlen und eleganten Effekt nur zerstören ... bei solch besonderen Kleidern besteht immer die Gefahr, wenn man zu viel dazu macht, dass sie dann plötzlich billig wirken.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von engelchen3010 21.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo Hedda,
ja da bin ich Deiner Meinung...ich werde sonst auch nichts tragen außer ein paar schlichten Ohrringen...

Ich freu mich so...:-D

LG Caro

Beitrag von sunny-1984 21.04.10 - 21:28 Uhr

Wobei dir Haare hochgesteckt und ein paar Curlis bzw auch wenn die Haare nicht ganz hochgesteckt sind könnt ich mir auch gut vorstellen
Bin auch kein Fan von Schleier, Diadem usw.

Lg Sunny

Beitrag von krumlfy 21.04.10 - 15:16 Uhr

Oh das wär genau mein Kleid gewesen..ich beneide dich. Ich werde im 5. Monat heiraten und hab da schon ein kleines Bäuchlein..deshalb kann ich soeins leider nicht tragen. Aber meins wird trotzdem trumhaft ;o)

Beitrag von zaubertroll1972 22.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ist nicht mein Fall. Es sieht so nach Meerjungfrauenschwanz aus :-)

Nee...nicht meins!

LG Z.

Beitrag von snitte 22.04.10 - 12:31 Uhr

Hot!!!!
#herzlich Glückwunsch und freu dich!
#fest Auf´s tolle Kleid!

Alles Gute!

Snitte