*Kindermund*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mallorca456 21.04.10 - 11:09 Uhr

Huhu,

wollt euch mal berichten was meine Tochter heut zu mir gesagt hat #huepf

Ich: wie findest du denn Mamis neue Haarfarbe ?
Emily: toll, ich will auch so grüne Haare haben #zitter#schock

Ich habe mir gestern meine Haare dunkelbraun gefärbt #sonne

Lg

Beitrag von bine080 21.04.10 - 11:17 Uhr

Coooool :-D
Mein Kleiner sagte mal zu mir (als ich ihm seinen ersten Kaugummi gegeben hatte und er bei ihm eine Weile im Mund war: "Mama, darf ich die Soße auch runterschlucken???"
Ich : "Hä, welche Soße meinst du denn?" #schwitz
Mein Kleiner meinte die damit entstandene Spucke....#huepf

lg,
Bine+Flo +5.4.2006

Beitrag von nadeschka 21.04.10 - 11:27 Uhr

iiiiehhhh.... #rofl