Ganz neue und aktuelle Bilder von uns

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fee85 21.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,


haben uns lange nicht mehr zu Wort gemeldet #schwitz

Das wollen wir heute nachholen, mit ganz neuen Bildern in der VK


Noemi ist mittlerweile schon 28 Monate und ihr geht es bis auf die vielen Lungenentzündungen die sie immernoch hat, super gut!

Noemi kam am 07.12.2007 in der 35. SSW mit 2400g zur Welt und hat noch im KH einen Virus auf der Lunge bekommen, woran sie fast gestorben wäre .... Gott sei Dank ist alles gut gegangen #herzlich


Noemi ist zwar noch um einiges kleiner und leichter als andere Mädels in ihrem Alter, sie wiegt gerade mal 8700g - aber das ist ganz egal --- hauptsache sie ist gesund #herzlich


Viel Spass beim Bilder anschauen


lg corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2)

Beitrag von bobinha 21.04.10 - 12:06 Uhr

Hi,

Du hast wirklich 2 sehr hübsche Kinder. Der Große sieht so toll frech aus was ich bei einem Jungen immer toll finde. Und deine Kleine ist einfach nur super süß und hübsch.

Alles Gute euch noch.

Beitrag von fee85 21.04.10 - 13:15 Uhr

Danke fürs Kompliment #hicks


Das ist total lieb von dir #liebdrueck

lg corinna

Beitrag von mukkelchen 21.04.10 - 12:39 Uhr

Na das ist ja eine zuckersüße Schnecke, Deine Naomi :)

Weiterhin alles Gute,

Mukkelchen mit Larissa

Beitrag von fee85 21.04.10 - 13:15 Uhr

Dankeschön #liebdrueck


lg corinna

Beitrag von charli81 21.04.10 - 19:50 Uhr

na die kleine sieht dir aber sehr aehnlich oder?
super suesse kinder hast du und schoen,dass sie sich so gut entwickeln.

alles gute

lg anna

Beitrag von fee85 21.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo Anna,

ja, das sagt man mir öfter das die Kleine mir so ähnlich sieht ;-)
Auf Fotos fällt mir das dann auch immer auf #schein

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort
#liebdrueck

lg corinna