SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 21.04.10 - 11:11 Uhr

Frechheit- Pregnafix rosa bei Schlecker 7,49 Euro und gucke bei Rewe...da kostet das Ding 3,99 Euro.

Dat macht mich wütend!



Grrrrrr

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:15 Uhr

Waaaassss. Bei Rewe habe ich vergeblich bisher gesucht und mich immer geärgert das ich dafür extra zum Schlecker fahren muss. Dabei ist es ein größerer Rewe für unsere ländlichen Verhältnisse. Wo genau im Laden hast du sie denn gefunden? Ich such immer bei den Kondomen.


LG

Beitrag von kyrou34 21.04.10 - 11:18 Uhr

jup,genau da stehen die, direkt bei den kondomen.pregnfix rosa haben die hier stehen und noch so nen blauen wo frühtest drauf steht von testamed.

dachte ich explodiere noch dort im geschäft.

Beitrag von cucina3 21.04.10 - 11:18 Uhr

Schweinerei !
Bei uns gibts auch keine Tests bei REWE *winkrüberzutosse*

Viell. sollte ich mal zwischen Joghurt und Waschmittel danach suchen ?

Kopf hoch - es gibt Schlimmeres

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 11:20 Uhr

Bei uns gibt es bei Rewe genau einen Test an der Kasse.
Aber ich hole die Pregnafix immer bei DM da kostet der rosane 4,95.

Die größere Frechheit finde ich aber das der Blaue als Frühtest verkauft wird und deswegen 7,95 kostet obwohl das genau der gleich ist wie der rosane :-(

Beitrag von kyrou34 21.04.10 - 11:21 Uhr

alles geldschneiderei,weil se wissen dat se det mit den hoffenden damen machen können*grummel*

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:23 Uhr

!!!winkzurück!!!

Hab jetzt eine CB digi mit Wochenbestimmung bestellt 7,99!!!!. Zusammen mit Creme für meinen Kleinen, daher rechne ich die Versandkosten mal raus, die waren für alles zusammen 2,49 Euronen.

(und das noch vorm ES, konnte es nicht sein lassen....)

LG

Beitrag von cucina3 21.04.10 - 11:29 Uhr

Ich hab mir letztens die guten CB digital im Doppelpack in der Internetapotheke für 12,99Euro bestellt.

Trotzdem hat das blöde Ding "schwanger" angezeigt und 2 Tage später "nicht schwanger".

Ihr kennt die Story ja....