"Zug" erwischt -- Homöopathische Mittel?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mini-bibo 21.04.10 - 11:16 Uhr

Moin,

gestern früh stand ich auf und hatte tierische Kopf- und Nackenschmerzen.
Ich denke, so vom Gefühl her, das ich einen Luftzug erwischte und deswegen auch die Schmerzen habe.
Kann kaum schlafen oder mich bewegen, fühle mich arg eingeschränkt.

Kennt jemand ein homöopathisches Mittel, welches ich anwenden kann?

VG mini