Bin so stolz auf mich

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby2301 21.04.10 - 11:22 Uhr

Ich hatte ja riesen Bamel davor mein Kind Abzustillen, also nur beim Mittagschlaf weg lassen, jetzt war ich bei dem schönen Wetter jeden Tag zum Mittagschlaf spazieren.

Nun habe ich es zwei Tage ohne spazieren versucht, hab mich also mit hingelegt, Buch angeguckt gesungen und dabei gestreichelt, und nach einer viertel stunde ist sie eingeschlafen so schnell ging das beim Stillen nicht einmal.


Sorry fürs Silopo, musste mal raus.

Meine Püppi wird groß ;-)

Lg

Beitrag von lumani 21.04.10 - 13:08 Uhr

Hi

Super dass du für euch einen schönen Weg gefunden hast ohne dass das Abstillen deiner Kleinen so schwer fällt...