Kennt jemad die Geschicht vom kleinen Momo oder so ähnlich? Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 21.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

letztens hat uns die Hebamme bei den Geb.Vorbereitungskurs so eine schöne Geschicht vorgelesen. Es handelte von den Gedanken eines Ungeborenen und die Geburt beschrieben vom Ungeborenen. Es hieß meine ich Momo.
Kennt jemand diese Geschichte und kann man die im Internet lesen?

LG Kathrin 31.SSW

Beitrag von feechen-linda 21.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo Kathrin,

die kenne ich leider nicht, aber meine Hebamme hat die Geschichte "die Geburt des kleines Wassermannes" vorgespielt. Vielleicht sind die ja ähnlich.

Hier findest du diese: http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/geschichten_und_gedichte/wassermaenner_meerjungfrauen.html

LG,
Linda