Heute Nacht, wem ging es genauso?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisonne 21.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo!

Ich hab heute Nacht super schlecht geschlafen, ganz unabhängig von meiner Motte. Die hat auch schlecht geschlafen, mein Mann auch und die Kinder unter uns waren auch ständig wach. Ist Vollmond? Ging es jemand ähnlich?

Lg steffi

Beitrag von schwilis1 21.04.10 - 11:28 Uhr

ich hab die ketzten drei nächt niche geschlafen. elias auch nicht und der papa auch nicht. vollmond ist erst am 28. april

Beitrag von dk_0408 21.04.10 - 11:29 Uhr

Hi Steffi!
Bei uns war es genau so. Julien (2 Jahre) war 3 mal wach (ist zwar sonst auch mind. 1 mal wach, aber nur für Schnulli oder trinken). Heute wollte er einfach nicht mehr weiter schlafen:-[... und ich war auch dann hellwach und konnte auch nicht mehr richtig pennen. Komisch...

Beitrag von isa-1977 21.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

bei uns war es auch so. Die Kleine schläft schon seit der 7 Woche durch und wacht Nachts höchstens mal auf, wenn sie den Nucki nicht findet. Heute Nacht war sie ab 1 bis 3 Uhr wach #gaehn.

LGe Isa

Beitrag von dudelhexe 21.04.10 - 12:34 Uhr

Bei uns wars auch so. #kratz Zora schläft sonst IMMER 12 Stunden durch. Gestern Nacht war sie 1 mal kurz wach und hat erzählt, heute nacht 3 mal!! Und ich träume seit gestern nur Mist und fühl mich total gerädert.
Liegt wohl am Vulkan.;-)Nee, aber ist schon merkwürdig.

LG dudelhexe

Beitrag von hope001 21.04.10 - 13:02 Uhr

Ich auch. Junior wollte andauernd seinen Nucki wieder#verliebt

LG, Hope mit Finn 22 Wochen

Beitrag von mini-wini 21.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

wir schlafen auch alle total schlecht seit 3 Tagen. Mein Mann kam heut früher von der Arbeit. Jetzt liegt er mit Mausi auf dem Sofa und beide schlafen.
Ich glaub auch das liegt an der Vulkanasche.;-)

LG