Was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 21.04.10 - 11:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501864&user_id=882651

Ich bin hin und hergerissen #zitter und kann kaum noch. #schwitz Zu allem Überfluss habe ich den Becher ausgekippt #schock nachdem ich den Orakel gamacht habe. Muss also auf jedenfall bis morgen warten um nen SST zu machen #heul

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 11:29 Uhr

mmh alles möglich. aber da morgen dein nmt ist, kannste morgen schön testen

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 11:31 Uhr

wollte dich vorhin schon fragen, ob su schon getestet hast. Drück dir auf jeden Fall Doooooooooooooooolle die Daumen.

Was sagste zu meinem??? Sieht eher nach ES aus, oder???? wenn ja, sitzen die Bienchen wohl nicht so richtig, wa???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

LG

Yvi

Beitrag von annett-80 21.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo Yvi,

könnte es sein, dass an ZT 11 was mächtig gestört hat. Z.Bsp. schlecht und unruhig geschlafen
Heute ist deine Tempi ja auf die zuküftige CL gefallen, dass ist eher untüpisch für einen ES, die Tempi bleibt doch eher drüber auch wenn sie fällt. Kannste nur abwarten ... wie ich.... ich geh gleich die Wände hoch, warum habe ich den Becher blos ausgekippt ich könnte mich ....

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 11:45 Uhr

huhu,

die Tempi ist jetzt wieder ok. der ES müsste morgen oder spätestens übermorgen erst kommen.

die hohe Tempi kommt vom Fiber, welches ich wegen meiner Blasenentzündung hatte. der Wert wurde ja auch nicht eingetragen bzw. nicht angezeigt.

die beiden Bienchen vorne sind "nur" Spaß, die hätten so oder so keine Auswirkungen, es sein denn, es sind extreme Kampfschwimmer... hihi

und wegen deinem..... schon Mist.... aber nun sieh es mal so, nun hast du schon so lange gewartet, dann hällst du die paar verbleibenden Stunden auch noch aus. ODER????

LG
Yvi

Beitrag von annett-80 21.04.10 - 11:54 Uhr

klar , muss ich ja.

Zu deiner Kurve> nimm doch dann den ZT 11 und 12 ganz raus, kannste ja unter Notitzen schreiben. Sonst wirste keine Balken bekommen oder ganz falsche. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie ja später nochmal eintragen um zu vergleichen.

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 12:01 Uhr

okay, mach ích.... schaun wir mal...

heute morgen war beim Test (Persona) schon der 2. Streifen zu sehen, aber noch nicht so deutlich - Persona hat auch noch keinen ES angezeigt. man hat die Linie aber schon sehen können...

was meinst du, wann noch ein Bienchen oder mehr setzen????

LG

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 12:05 Uhr

Meinst du so??? #kratz#kratz

Beitrag von annett-80 21.04.10 - 12:08 Uhr

ja, so meine ich das, haste dir ja notiert und es geht nicht verloren.
Bienchen kann man immer haben. Und wenn ihr Lust habt.. schaden wird es nicht :-)

Beitrag von libella030 21.04.10 - 12:24 Uhr

also ich drück dir ganz dolle die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro
das es doch geklappt hat weil die tempi ja noch mal hoch ist

meld dich morgen was raus gekommen ist