hilfe- wieder übel... normal? 34. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geschwisterkind09 21.04.10 - 11:29 Uhr

hallo zusammen,

mir war ja die erste zeit leider enorm übel. jetzt ist es mir seit tagen wieder ziemlich übel - kann das wieder an der ss liegen??? ist doch hoffentlich kein zeichen für die nahende geburt (durchfall hab ich auch, aber das liegt wohl an den eisentabletten...)???

danke und lg
geschwisterkind (der sich alles dreht vor übelkeit....)

Beitrag von julepopule 21.04.10 - 11:33 Uhr

Na gelesen hab ich das auch, dass einem wieder übel werden kann :-(

Bin jetzt 36. Woche und mir war auch schon nen paar Tage bissl unwohl im Magen aber das Baby bzw. die Gebärmutter drücken ja jetzt auch extrem nach oben. Einfach nur kleine Portionen essen und nicht mehr zu fettig....

Und von den Eisentabletten solltest du eher Verstopfung kriegen...obwohl am Anfang haben die bei mir auch Durchfall gemacht...wie lange nimmste die denn schon??

Jule 36.SSW

Beitrag von geschwisterkind09 21.04.10 - 11:37 Uhr

nehme die sogar zweimal am tag... leider ist mein eisenwert dennoch unter 10 - ich habe ich jetzt für morgen zur infusion angemeldet, mal sehen, ob das mehr bringt...

eisen bringt bei mir leider durchweg durchfall - mein fa hat gemeint, dass das der fall sein kann... echt unangenehm...

lg

Beitrag von julepopule 21.04.10 - 11:43 Uhr

Hmm...dann ist dir sicher auch von den Tabletten übel...wenn du die sogar 2mal am Tag nehmen musst.

Ich nehm eine aber wohl ist mir danach auch immer nicht.
Kann dir den Amecke Eisensaft von Rewe ampfehlen...der ist sehr lecker und reich an Eisen!!!

Beitrag von geschwisterkind09 21.04.10 - 11:44 Uhr

danke für den tip - werde ich mal zusätzlich probieren....

lg

Beitrag von vogelrita75 21.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo
hatte ich auch wie du zur gleichen zeit ging aber nur 1 Woche und dann wieder gut!!
#liebdrueck
vogelrita75#sonne