Jetzt sind wir hier! - und ich bin sooo gefühlsduselig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nane29 21.04.10 - 11:29 Uhr

Huhu!

Nun haben wir auch unser Karlchen erfolgreich durch sein erstes Jahr gebracht - und ich könnte permanent heulen. Vor Rührung und Glück und Sorge und überhaupt#hicks

Vielleicht ist es auch ein bisschen PMS, oder Müdigkeit, aber ich fühl mich gerade, wie eine Wöchnerin#heul#freu#heul#freu

Man, wie die Zeit rast. Es kommt mir so vor, als hätte ich mich eben erst hier angemeldet und schwupps, jetzt hab' ich 2 Kinder und ein Sternchen.#gruebel

Jedenfalls sag' ich hier "HALLO!" und freu' mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Jana mit Lena (fast 4) + #stern + Karl (1)

Beitrag von ines01.06.79 21.04.10 - 11:32 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Mir geht es genauso wie Dir!!!!
Lukas feiert morgen seinen 1. Geburtstag!!!
Und bei mir ist eine ganze Menge Wehmut mit bei!!!#heul#heul#heul#heul

lg ines

Beitrag von giks 21.04.10 - 11:35 Uhr

Oh ja, ich kann mich gut an den ersten Geburtstag meiner Tochter erinnern - hatte auch den ganzen Tag sehr nah am Wasser gebaut!

Und witzigerweise war der fünfte meines Großen auch so emotional. Auch wieder so ein Meilenstein...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Kleinkind!

Angelika

Beitrag von gingerbun 21.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,
kenn ich. Der erste Geburtstag war irgendwie schlimm auch wenn das bescheuert ist. Ich fragte mich die ganze Zeit wo das erste Jahr hin war. Der zweite Geburtstag war schon anders.
Lieben Gruß!
Britta

Beitrag von drew1979 21.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo Jana,

vollkommen normal :-p, ich habe den ganzen Abend vor seinem ersten Geburtstag geweint. Vor Stolz und vor allem weil die Zeit so schnell umgeht und er kein Baby mehr war. Manchmal habe ich mich gefragt, ob ich se nicht mehr alle hätte ;-).

Sei herzlich in diesem Forum willkommen