juhuuu, wir Heiraten am 2. Juni 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 21.04.10 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren und auch alle anderen....

ich habe gerade unseren hochzeitstermin fest gemacht.
am 2. 6 heiraten wir um 11 uhr in einer türmchenvilla:-)
ich bin dann fast in der 12 woche.

wir freuen uns riesig und ich bin fleißig am planen....

ich wollte meine freude rauschreien.

so jetzt habe ich es kunt getan....


ich halte euch auf dem laufenden.

liebe grüße

nadine mit louis 17 monate und #ei inside 4+2 ssw

Beitrag von mausie47 21.04.10 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!! #herzlich

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo.

#herzlichlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft.
Ich hoffe das es diesmal bei euch bleibt. Da drück ich euch ganz fest die #pro

Das ist ja total super. Freu mich total für euch.
Wir heiraten nächstes Jahr im am 18. Juni 2011 #huepf #freu

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 27+3

Beitrag von wespse 21.04.10 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (bei dir ja doppelt)!!!

Wir heiraten auch im Juni, am 19.. Allerdings bin ich da schon in der 34.SSW... #schwitz

Beitrag von jsvt 21.04.10 - 13:01 Uhr

hehe... wir werden am 1.6.2010 heiraten... ich am Ende der 36 SSW... #schwitz mal sehen, wies geht... #zitter

Beitrag von shortname-henni 21.04.10 - 13:17 Uhr

Oh, ich heirate auch am 19., allerdings bin ich dann erst in der 25. Woche! Dann wünsch ich dir einen tollen Tag!!!

Beitrag von lani13 21.04.10 - 11:35 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch #ole ;-)
Wir heiraten am 23.07.2010 :-) Die 23 ist meine Lieblingszahl und ich bin dann 23+0 #verliebt
Hat mein Schatzi gut geplant ne :-)
Alles Gute #herzlich

Beitrag von marzena1978 21.04.10 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Ich hab im Februar hochschwanger meinen Schatz geheiratet und es war der schönste Tag im meinen Leben, abgesehen von der Geburt unseren Sohnes.#verliebt

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!:-D

Liebe Grüsse

Marzena mit Tobias#schrei

Beitrag von mireille-0103- 21.04.10 - 11:38 Uhr

Hey du :-)

ist ja genial #rofl Wir heiraten am 1.6.2010 ;-) auch um 11 Uhr. #verliebt

Ich bin dann jedoch schon in der 29/30 SSW ;-) am 2.6.2010 starten wir dann in die "Flitterwochen" nach Teneriffa #verliebt

lg Janet

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 11:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu beidem!!!

Wir heiraten auch noch dieses jahr
am 10.09.10
ich bin dann aber schon in der 34.SSW#hicks

LG Debbie

Beitrag von mausimaus18 21.04.10 - 11:49 Uhr

danke fpr die lieben glückwünsche.
wir können aus kaum glauben, ich bin endlich wieder ss, es sieht alles super aus, dann die hochzeit im juni. klasse.
es wird zwar eine schlichte hochzeit, da ich schoneinmal geheiratet habe, aber es kommt drauf an, das es für usn der schönste tag ist.

wenn dann mein kleid da ist, wird es sicherlich noch realistischer!

oh mein gott:-)

wie toll....

Beitrag von bilbo2007 21.04.10 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir heiraten auch noch dieses Jahr und zwar am 3. Juli, da werde ich dann in der 21. Woche sein. Allerdings hatten wir uns schon Weihnachten entschieden zu heiraten, das Baby gabs dann quasi noch als Zuckerl dazu.