Buchtipp gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ines01.06.79 21.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo!!!

Kennt jemand ein gutes Buch?

Speziell mit Tipps und Tricks während der Trotzphase der 2 jährigen???

Manchmal ist ja doch recht schwierig wie man sich am besten verhalten sollte,oder man kann sich gar nicht denken warum die kinder in dem moment sooooo trotzig sind!!!

Wäre über Tipps dankbar!!!

lg ines

Beitrag von christianeundhorst 21.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo Ines,
ich habe das geniale Buch für Dich. Lese es gerade selbst mit großem Gewinn. "Das glücklichste Kleinkind der Welt. Wie sie ihr Kind liebevoll durch die Trotzphase begleiten." von Dr.Harvey Karp

Einfach nur super das Buch! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 21 Monate