Sie hechelt wie ein Hund !?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chibimoon 21.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

meine Tochter hechelt ab und zu so wie ein Hund #rofl
Ist das normal oder hat das was zu bedeuten ?

Achso sie ist 6 Monate und 1 Woche alt.

Chibimoon

Beitrag von pati23 21.04.10 - 11:42 Uhr

haha und noch mal haha
ich kenne das irgendwo her macht mien männe auch die probieren alles aus

das beste ich haben meinen mal ans telefon gehalten bei der oma und die dachte da were jemand dran der schnauft haha und was von ihr wolle

Beitrag von tatimaus100 21.04.10 - 11:43 Uhr

Jup, meine hechelt auch immer!!!!#rofl

Sie macht es immer, wenn sie sich freut, beim spielen usw..#freu
ist immer voll süß...#verliebt

Lg Tanja#herzlich

Beitrag von loma45 21.04.10 - 11:50 Uhr

meine istfast 9 monate alt und hechelt immernoch-voll drollig!
lg loma

Beitrag von -vivien- 21.04.10 - 12:04 Uhr

macht unser spatz auch wenn er sich freut #verliebt

Beitrag von mantamama 21.04.10 - 12:35 Uhr

Jep, normal. Kenne ich und mir gehts im Moment gewaltig auf den zeiger #hicks

Vor allem macht sie das wenn es Essen oder trinken gibt. So nach dem Motto "Gib endlich das zeugs her, ich habe Kohldampf!!!!!!!!!!!!!!!!" ;-)

Hab das auch mal aufgenommen, als sie das das erste mal machte. Da hab ich auch noch Tränen gelacht...Das war vor ca. 1 1/2 monaten.

LG Ramona + Jason 33 Monate + Lara-Sophie 7 Monate