NMT-1 Soll ich es wagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 21.04.10 - 11:32 Uhr

Sooo hab mir grad nen rosanen Pregnafix geholt und überleg ich es nochmal wagen soll...hatte am samstag schon mal getestet und der war schnee weiß...Nach meiner 2. FG im Januar mit AS ist es nun der 2. Übungszyklus...

Beitrag von sabhent 21.04.10 - 11:34 Uhr

Los testen:-D

Beitrag von amingo 21.04.10 - 11:35 Uhr

Ja LIVE TEST #huepf
VIEEEEEEEEEEL #klee
LG Nicole

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich würde versuchen bis NMT +1 zu warten. Wenn er positiv anzeigt und es geht doch mit der Mens ab???? Frag mal andere denen das passiert ist....

LG

Beitrag von kristin83-0 21.04.10 - 11:38 Uhr

ich weiß das, hatte bereits 2 FG (7. SW und 10 SW) nun soll ich sofort wenn ich weiß das ich ss bin zum doc um gespritzt zu werden.....

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:39 Uhr

OK, dann würd ich sofort testen!

Beitrag von kristin83-0 21.04.10 - 11:40 Uhr

hmmm...dann verschwind ich gleich mal..mein gefühl sagt aber NEGATIV...mal schauen...Bin auf arbeit also könnte es nen paar minuten länger dauern

Beitrag von amingo 21.04.10 - 11:41 Uhr

OK wir warten vieeeeeeeeeeeeel #klee von ganzem #herzlich

Beitrag von black_megara 21.04.10 - 11:44 Uhr

Hast du nen Test immer bei dir? ;-)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von black_megara 21.04.10 - 11:41 Uhr

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Ich hab das jetzt erst gerade durch. Hatte positiv getestet schon an ES+12, dann aber auch etwas später nochmal, zu letzt auch an NMT+1 und dann hab ich es verloren #heul

Ich hab da immer noch dran zu knabbern und hab mir vorgenommen das nächste Mal erste 7 Tage nach NMT zu testen.

LG
Jessi

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:41 Uhr

Bei NMT +7 hatte ich meine FG :-(. Musste sogar zur AS weil die Blutung so extrem wurde....

Beitrag von amingo 21.04.10 - 11:43 Uhr

ich denke es gibt da keine yeit angabe ich habe in der 12 ssw mein #stern ziehen lassen :-(
Ich Teste weiterhin ES + 10 wie immer voller Hoffnung ;-)
Positive Energie #huepf
LG Nicole

Beitrag von amingo 21.04.10 - 11:46 Uhr

Ausserdem ist es bei ihr wichtig yu wissen weil sie Sprityen bekommen muss ;-)
Oh man #schwitz dauert ja wie eine Ewigkeit :-p

Beitrag von mamigue 21.04.10 - 11:42 Uhr

Drück dir die Daumen.

viel viel glück.

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:49 Uhr

UUUUUNNNNNDDDDD??????? #zitter #zitter #zitter #schwitz #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 11:51 Uhr

Man ich fieber auch schon wieder mit anstatt zu arbeiten#klee#klee

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 11:52 Uhr

auch neugierig bin#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von kristin83-0 21.04.10 - 11:51 Uhr

wie vermutet NEGATIV!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen wenns gleich klappt....

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 11:52 Uhr

Schade!!!! #liebdrueck

Beitrag von kristin83-0 21.04.10 - 11:53 Uhr

Auf gehts in den nächsten Zyklus:-p

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 11:53 Uhr

#liebdrueck nächster zyklus aber.....

Beitrag von black_megara 21.04.10 - 11:53 Uhr

Das tut mir leid! :-(

Beitrag von amingo 21.04.10 - 11:53 Uhr

Och mann schade das tut mir Leid.
LG Nicole

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 11:54 Uhr

Tut mir leid, ich drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ :-( Wird bestimmt bald klappen :-)