Konnte doch nicht mehr warten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2381 21.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte noch nen SST von Aide da, ist dann auch nicht ganz so schade, wenn ich denn einfach verballer. Und was soll ich sagen hab nun heute doch bei NMT+1 POSITIV getestet!!!
Kanns noch garnicht Glauben...
Werd heute abend,oder morgen früh, wenn mein Mann da ist, noch mit nem CB digital testen, um ganz sicher zu gehen!

Verschleuder aber hier einfach schonmal ein par Vieren!!!
#klee#klee#klee #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #klee#klee#klee

Bedient euch!!! #mampf

LG Karin

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 11:34 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich bediene mich dann mal an den Vieren #mampf

Beitrag von keks2381 21.04.10 - 11:34 Uhr

Wer Schauen will, Glücksblatt ist in VK!

Beitrag von baebis 21.04.10 - 11:36 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch #sonne

Beitrag von rikarda 21.04.10 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dein ZB sieht aber auch wirklich super aus ;-)

Ich bin heute am NMT angekommen und total #zitter. Aber testen werd ich - falls die Mens nicht doch noch kommt - frühestens am Freitag.

Dir weiterhin alles Gute!

#klee, Lilli

Beitrag von keks2381 21.04.10 - 11:45 Uhr

Wolle auch erst auf WE warten..., aber ist so schwer...

Wünsche dir viel GLÜCK #pro#klee#pro

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 11:45 Uhr

#danke DAS kann ich gut gebrauchen #zitter

Beitrag von little15 21.04.10 - 11:56 Uhr

Cooli, da bedien ich mich aber gerne.
Herzlichen Glückwunsch!!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole