Geschäftskonto wo ?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tiffysb 21.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich brauche demnächst ein Geschäftskonto, am liebsten eins, wo man auch alles online erledigen kann.

Hab gestern mal bei "meiner" Sparkasse angefragt, doch die Preise erscheinen mir unverschämt.

Habt Ihr einen Tipp ?

Danke und Grüße
Tiffy

Beitrag von lebelauter 21.04.10 - 11:38 Uhr

ich bin auch bei der Sparkasse.

Vorteil:

Die buchen echt ratzfatz, nachteil: man zahlt echt für jede Buchung :-(

Wickle deswegen jetzt meine Wareneinkäufe alle über die Kreditkarte ab, so hab ich da nur eine Buchung...

LG

LL

Beitrag von jeannylie 21.04.10 - 11:57 Uhr

Handeln kann ich da nur sagen.
Frag alle Banken durch und entscheide dann.
Die Gebühren sind reine Ermessenssache der Banken!

LG
Jeannylie