... Wehe du nimmst ab - Danke für eure Teilnahme

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von esperancefollie 21.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben

Also zuerst Mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen.

Ich bin mir bewusst, dass ich im Moment total verändert aussehe. Und da ich die Diät gerade erst abgeschlossen habe, ist mein Körper noch gar nicht richtig auf alles eingestellt und einiges ist wohl jetzt zu dünn und hat keine Form mehr. Aber ich arbeite jetzt daran mittels Sport.

Und dass sich meine Umgebung Sorgen um mich macht und nur will dass es mir gut geht, kann ich auch verstehen. Aber oft ist es eben nicht Sorge um meine Person, die sich äussert, sondern schlicht und einfach Missgunst.

Ich habe von einem Fitnesscoach gehört, dass der Körper sich nach so einer Umwandlung erst mal wieder regenerieren muss. Das kann über ein halbes Jahr dauern, wenn nicht mehr. Und zusammen mit Muskelaufbau und gesunder aber ausreichender Ernährung #mampf, wird sich ein harmonischeres Gesamtbild ergeben .

Nochmals danke und einen schönen Tag euch …. Und wohlgemerkt ich freue mich auf die Bikinisaision, denn jetzt kann ich es mir leisten ein wirklich hübsches Stöffchen zu tragen …:-p

Liebe Grüsse von der Maya