Frischgebackene "alte" Ü35 Mamas in SU/BN

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von danielafj 21.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo! Ich (41, Mutter von 2 Mädchen von einmal 10 Jahren und zum zweiten 5 Monaten) suche andere frischgebackene Mütter um die 40 (Plusminus 5 Jahre?).
Mein 20jähriges Abitreffen habe ich hinter mir, das Examen ist auch schon weit weg und Berufserfahrung habe ich auch reichlich gesammelt. In allen Babygruppen bin ich die Älteste, wenngleich natürlich super junggeblieben!#huepf Wer hat Lust auf gemeinsame Treffen, auch als Gruppe, Spaziergänge und andere Unternehmungen mit den Babys?

Freue mich auf Eure Rückmeldung,
Daniela

Beitrag von kilak 21.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo Daniela,

wie schön!!!!!!!!!!!Bin nämlich auch bisher die "Älteste" und habe mich schon gefragt, wo denn nun die Mütter über oder um 40 sind.Ich bin 42 Jahre und im November 2009 ist unsere süsse Tochter geboren. Mein Sohn ist bereits 13 Jahre, und wir wohnen in Bonn-Bad Godesberg.

Ich bin auf jeden Fall für gemeinsame Unternehmungen zu haben und freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße,
Rita

Beitrag von danielafj 25.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo Rita,
das ist ja super. Anscheinend meldet sich ansonsten momentan niemand mehr.
Vielleicht können wir ja etwas ausmachen, immerhin sind wir ja auch schon zu zweit.

Gruss, Daniela

Beitrag von kilak 07.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo Daniela,

wenn alles geklappt hat, müsstest Du meine Tel.-Nr. über die Visitenkarte bekommen haben. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Bis bald und viele Grüße,

Rita