Ein MutMacher für alle....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 21.04.10 - 11:44 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben ich habe tatsächlig am Sonntag positiv getestet und das bei dem ZB (VK). Guckt doch mal rein wenn ihr mögt....

Habe erst am 5.5. den FA-Termin und dan gibt es VIREN....

LG Tanja

Beitrag von diana-br. 21.04.10 - 11:46 Uhr

WOW - da wollte es aber einer wissen :-)
Glückwunsch #ole

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 11:46 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Aber wo sind denn deine Bienchen? #kratz

LG, Lilli

Beitrag von 11111981 21.04.10 - 11:50 Uhr

es gab nur die zwei, sind nämlich gerade umgezogen...und haben nicht umbedingt lust auf irgendwelche bienchen gehabt...

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 11:53 Uhr

Das ist dann ja der Wahnsinn #ole

Ich hab heute NMT und bin auch schon ganz #zitter. Obwohl ich Bienchen am Eisprung, sowie 2 und 5 Tage davor gesetzt habe kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat #schmoll

Übrigens: Wir bauen gerade ein haus um und ich weiß wie stressig so eine Zeit sein kann ;-) Da ist man abends einfach #gaehn und freut sich über eine Kuscheleinheit ohne #sex

LG, Lilli

Beitrag von tubby 21.04.10 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das macht wirklich Mut!#danke

Viel Glück für Dich!
lg, Susi

Beitrag von little15 21.04.10 - 11:52 Uhr

Wow nicht schlecht!!!!!
#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch und alles gute#klee

Beitrag von mamigue 21.04.10 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

und schöne kugelzeit


#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von libella030 21.04.10 - 12:14 Uhr

herzlichen Glückwunsch

ich würde dir aber trotzdem raten noch einen zu machen weil deine tempi in den letzten zwei tagen runter ist

mach es einfach zur sicherheit und ich drücke dir ganz dolle die Daumen das er wieder positiv ist

jessi

Beitrag von 11111981 21.04.10 - 12:31 Uhr

Ist das jetzt dein Ernst???? So lange die Tempi noch über CL ist ist doch alles super. Werde jetzt dann eh aufhören die Tempi zu messen...brauche ich ja nicht mehr....die Ovus die ich die letzten Tage verbraten habe waren immer alle ganz dick pos.
Du hast mich jetzt richtig zum zweifeln gebracht....ach menno...nicht schön....

Beitrag von kuller 21.04.10 - 12:56 Uhr

Das die Tempi weiter runter isst muss nix zu heissen haben hatte ich auch (s.VK)und es ist alles super finde es jetzt auch gerade bissel doof das man dir jetzt Sorgen bereitet hat.Manche sollten wirklich einfach mal besser überlegen.

Beitrag von 11111981 21.04.10 - 13:15 Uhr

Danke fürs wieder Aufbauen...finds auch echt doof. Da will man nur seine Freude teilen und dann das schade....

Beitrag von sushi3 21.04.10 - 13:50 Uhr

wow das nenn ich ein wunder. glückwunsch!