Kann mir jemand diese Frage beantworten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 11:45 Uhr

Hatte ja gestern ein FA Termin,und es hat sich eine komisch gewölbte Fruchtblase gezeigt weswegen ich nun auch zur FD muss.
Meine Frage lautet,kann das sein das durch drei Ausschabungen sich das so verformt hat?
Hatte immer Probleme mit der Plazentalösung nach den Geburten und letztes Jahr eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Vieleicht gibt es hier jemanden der das kennt. Meine FA ist sich halt nicht so sicher,ich möchte das die SS erfolgreich zu Ende geht im September.
Danke für eure Antworten.
Bild ist in meiner VK,damit ihr sehen könnt was ich meine.

LG Janine 18 SSW