Soooo jetzt traue ich mich auch wieder =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 21.04.10 - 11:50 Uhr

Hallihallo meine Lieben.

Hier wurde eben schon gepostet wegen Hochzeit. Auch ich befinde mich im Falschen Forum. Denke Ihr könnt es mir am besten sagen.

http://www.bonprix.de/bp/Shirtkleid-1662193-bundle.htm?id=1853751967715884208-0-4bcec9bd&pa=0

Meint Ihr das ist das anziehen kann im 8 Monat??

möchte euch auch mal ein fettes lob aussprechen,dass ihr keinen wegen solchen fragen steinigt. finde ich echt klasse,so macht urbia spass.:-D

Beitrag von spm2010 21.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich finde das Kleid sehr schön , wieso solltest Du es denn nicht anziehen können?
Trau es Dich und sei stolz auf Deinen Babybauch #herzlich
Sylvie

Beitrag von julemaus87 21.04.10 - 11:53 Uhr

ich finde es auch wunderschön,nur habe ich bedenken ob es nicht vorne zu hoch sitzt und hinten zuweit unten.da es ja kein umstandskleid ist.

Beitrag von verzweifelte04 21.04.10 - 11:52 Uhr

hallo!

das ist kein umstandskleid?

naja, ich denke, wenn man im 8. monat schon nen ziemlichen bauch hat (so wie die meisten) ..wird das kleid vorne etwas kurz...

lg
Claudia

Beitrag von mausimaus18 21.04.10 - 11:53 Uhr

huhu,

hey schließlich bist du ss, und hier sind bestimmt einige, die auch hochschwanger geheiratet haben oder es tun. also keine steine ;-)


also ich finde das kleid sehr schön, nur etwas knapp für eine hochschwangere...
gib im internet mal umstand brautmode ein, bei google. da findest du meeeengen. udn so schöne kleider die auch bezahlbar sind.

ich wünsche dir alles gute für dein kleines und die anstehende hochzeit!

liebe grüße

die, die eben gepostet hat, weil sie auch heiratet

Beitrag von angi1987 21.04.10 - 11:55 Uhr

Mit großem Bauch wird es ja vorne noch kürzer,würde es nicht machen...

Beitrag von lara85 21.04.10 - 12:24 Uhr

sehr schick aber im 8 Monat??also mir währ es zu kurz vorne dann! Mein Bauch hat in den letzten drei Wochen so zugelegt:-) (bin jetzt 31 SSW)