Oh Gott bin ich aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 21.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Transfer bei unserer 1. ICSI, Himpelchen und Pimpelchen sind eingezogen :-D. Laut unserem Doc waren sie "perfekt" (was auch immer das heißt).

Oh Gott, ich bin so aufgeregt. Eigentlich weiß mein Kopf, dass ich die Hoffnungen nicht so hoch setzen darf (nach einigen gescheiderten IUIs wohl besser), aber mein Herz macht einen kleinen Hüpfer nach dem anderen.

Frage mich gerade, wie ich die Zeit bis zum 26. aushalten soll, wenn ich zum ersten BT darf. #zitter

Drück Euch allen ganz fest die Daumen!

Viele lieben Grüße
#hasi

PS. Mein Mann der Scherzkeks hat gestern beim Anschauen der "Fotos" gemeint, er möchte die beiden umtauschen, Heinzelmänner und Zwerge hätte er nicht bestellt ;-)

Beitrag von vivi0305 21.04.10 - 11:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl

dein Mann ist ja lustig #ole#ole#ole

Dein Himpelchen und Pimpelchen bauen sich grad ihr Bettchen und machen es sich so richtig gemütlch!!!

Wenn du ihnen dann noch essen gibst bleiben sie sicher bei dir#liebdrueck


Ich drück dir ganz arg die Daumen #klee#klee#klee


lg vivi#herzlich

Beitrag von via165 21.04.10 - 12:25 Uhr

Perfekt klingt ziemlich gut.

Wünsche euch alles Gute.

Via

Beitrag von nessie-1 21.04.10 - 13:00 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne und schnell vorbeigehende Hibbelzeit;-)
Viel Glück#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 21.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

ich drück Dir die #pro und wünsche Dir viel Geduld #cool!!!
Ich sag jetzt bewusst nicht, versuch dich abzulenken.....#augen.....weil das geht einfach nicht ;-)!!!

LG
schnuggi #liebdrueck