FD, Outing und so was...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelschneck 21.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren!
ich komm grad von der FD wieder, 3Stunden war ich da weil das Eiermuzzel der Meinung war schlafen zu können und eine Igelstellung annehmen zu müssen.

Aber nach langen laufen Treppen steigen und hüpfen hat es sich wunderbar gedreht und ich habe ein Outing bekommen...



es wird ein Junge#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
er wird Jonathan- Elias heißen!
Und er ist, wie seine Mama, ein Daumenlutscher#hicks

Ich freue mich unglaublich. Sonst war auch alles in Ordnung, bis auf den white spot im Herzen, was ja ein Anzeichen für Trisomi sein kann.
Ich bin mir noch nicht recht sicher, ob ich mir gedanken machen soll. Was meint ihr, hat das jemand von euch bzw. eure Babys auch gehabt?
Wäre dankbar für Meinungsaustausch.

Ganz lieben Gruß von Urmelschneck und dem Eiermuzzeldaumenlutscher#freu

Beitrag von punkt3 21.04.10 - 12:02 Uhr

Wie Du schon sagst, es KANN ein ANZEICHEN sein. Meine beiden Nichten hatten das auch, aber der ist weggegangen und die sind kerngesund.

Wenn alles andere passt (Es gibt ja noch mehr Softmarker, die auf Trisomie hindeuten könnten), dann würde ich mir keine allzugroßen Gedanken machen und mich auf Jonathan-Elias freuen!!!!

Aber wollt Ihr den Namen ehrlich mit Bindestrich nehmen? Dann isser ja schon extrem lang.....

Liebe Grüße
Punkt

Beitrag von urmelschneck 21.04.10 - 12:14 Uhr

Ok, dann mach ich mir erst mal nicht so viele Gedanken.
Den Namen nehmen wir nicht mit Bindestrich, ich hatte mich vertippt. Aber so soll er heißen und ich bin froh das alles gut ist und er bei uns geblieben ist#huepf