Hallo wer heute noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 21.04.10 - 11:58 Uhr

Na ihr habe heute mein nmt und habe leicht links schmerzen wenn ich stehe .
aber ich glaube mein mist kommt bald .schaut mal was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499457&user_id=565113
oder kann ich noch hoffen?traue mich nicht ein test zu machen .

#danke

Beitrag von annett-80 21.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich weis nicht so recht. Deine Tempi ist ja heute runter gegangen, muss aber noch nicht viel heisen. Entweder machste Morgen nen Test oder wartest einfach noch ein paar Tage.
Ich zitter mit dir.

LG
Annett

Beitrag von 11111981 21.04.10 - 12:01 Uhr

sieht leider ganz nach mens aus, würde heute noch kein test machen auch wenn es schwer fällt, warte lieber bis morgen und wenn sie dann noch nict da ist oder deine Tempi wieder steigt dann kannst du einen Test wagen.

LG Tanja

Beitrag von make77 21.04.10 - 12:25 Uhr

Ich habe heute getestet. Leider negativ. Denkt ihr das ich in ein paar Tagen noch mal testen soll?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502598&user_id=825362

LG Marina