ich ärgere mich so...

Habe gestern endlich die Menükarten und die Kirchenhefte drucken lassen! :-) Hat mich ganze 4 Stunden im Copyshop gekostet!#schock
Jetzt habe ich um jede einzelne Karte noch Dekokordel gebunden und dabei (ziemlich am Ende) sind mir 2 große Schreibfehler aufgefallen!:-[
Jetzt habe ich ein Problem, weil es nur noch 3Tage sind bis zur Hochzeit und ich es nicht schaffe, die Karten neu drucken zu lassen!#schmoll

Findet ihr es sehr schlimm?
Kann mich gar nicht auf die Hochzeit freuen! Haben nur Stress mit der Planung und Organisation #schmoll

Gruß, Lena (HT 24.04.2010)

1

Hallo,

mach dir keinen Kopf... wir hatten auch kleine Schreibfehler vorallem in der Einladungskarte. Haben es auch erst bemerkt als schon alle fertig gedruckt waren.

Wir sind doch alle nur Menschen und bei so einem Hochzeitsstress darf das schon passieren. Vielleicht merken es eure Gäste gar nicht.

In der Hochzeitszeitung die für uns gemacht wurden waren dramatische Fehler (falsche Straße, falsches Geburtsdatum meines Mannes). Ist zwar ärgerlich gewesen, vorallem für die Person die sich die Mühe gegeben hat und unsere kleinen Fehler (Schreibweisen) vorgehalten hat.

Wünsch euch einen superschönen und vorallm sönnigen Tag!!! #sonne
Genieße ihn - er ist viel zu schnell vorbei... :-(

Lg Sunny, die am 12.0609/13.06.09 ihren großen Tag hatte

2

nimms mit humor

ich finde das nicht schlimm :o)
gibt doch schlimmeres.

alles gute

3

Kommt drauf an, welche Fehler es sind.
Im Zweifelsfall würde ich auf die Karten verzichten und die Menüfolge auf eine große, schöne Tafel schreiben.
Oder pro Tisch nur eine Karte hinstellen.

Um was für Fehler handelt sich sich?

LG

4

Es geht um die Kirchenhefte :-(
zb bei einer Strophe von " Herr wir bitten komm und segne uns" da steht jetzt:
In den Streit der Welt hast du uns gestellt, deinen Frieden zu verkünden, der nur dort beginnt, wo man, wie ein Kind, deinen Frieden zu verkünden.

In den Streit der Welt hast du uns gestellt, deinen Frieden zu verkünden, der nur dort beginnt, wo man, wie ein Kind, deinem Wort vertrauen schenkt.

Und dann steht da noch: Die Kollekte geht an den Integrativen Kindertagesstätte!#schock

Haben uns jetzt entschieden, sie morgen oder Freitag nochmal neu drucken zu lassen!:-[ Hoffen, dass es schnell geht, da wir ja eigendlich schon gar keine Zeit mehr haben! #schmoll

5

Solchen Stress hat man nicht, wenn man nicht alles auf den letzten Drücker macht.

Aber was solls, Fehler sind menschlich, lass dir die Laune und die Vorfreude nicht verderben.