Harnverhalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2901 21.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo, ich war jetzt drei Tage in der Klinik weil ich nicht pinkeln konnte. Dies passiert mir nur wenn ich schwanger bin. Dieses Mal war es so schlimm das ich schon dachte meine Blase würde platzen. Und zu den Schmerzen der Blase hab ich noch Wehen bekommen. Die Ärzte haben die Ursache leider nicht gefunden.

Hatte das auch schon jemand?? Und wer weiß an was das liegen könnte?

LG

Beitrag von punkt3 21.04.10 - 12:21 Uhr

Hmm, ich kenn das nur aus der fortgeschrittenen SS. Da hat schon die Eule (und der Bursche versucht es jetzt auch...) den Harnleiter abgedrückt, so dass nicht mal das Katheterisieren was gebracht hat....

Aber nach ein paar Tagen ging es dann imer wieder, weil die beiden so aktiv und wendig sind / waren...