Zurück vom FA-alles ok:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnakoehn 21.04.10 - 12:17 Uhr

Huhu

Hab ja vorhin schon mal geschrieben, dass ich Angst habe, dass etwas nicht stimmt.

Also, SSL: fast 7 cm, bin sogar einen tag weiter als gedacht und alles ist in bester Ordnung.

Vielen Dank nochmal an die Mädels die mir vorhin geantwortet haben.

Lieben gruß
Cori

PS: Bildchen ist in VK

Beitrag von verzweifelte04 21.04.10 - 12:30 Uhr

hallo!

das freut mich sehr für dich!

ich hab morgen ein frühscreening.. meine mittlerweile 11. ultraschall-untersuchung, bin dann in der 14. ssw.. hab ein bissl bammel..

aber wird schon alles gut sein!

wünsch dir noch eine unbeschwerte schwangerschaft
lg
Claudia

Beitrag von samanda 21.04.10 - 12:33 Uhr

Das hört sich gut an.
Ich bin morgen bei 12+1 und hoffe auch das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Meine Anzeichen sind auch so gut wie weggeblasen.
Schönes Bild hast du von deinem Zwerg.

liebe grüße,
samanda