Kartendruckservice / Vorder- und Rückseite

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tigerente2004 21.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo,
heute Abend kommt eine Bekannte zu mir, wir gestalten gemeinsam die Danksagungskarte zur Kommunion ihrer Tochter. Sie möchte gerne Vorder- und Rückseite bedruckt haben. Überall gibt es Klappkarten oder dann eben Postkarten.
Aber so möchte sie eben nicht. Auf der Rückseite der Karte möchten wir einen Text einbringen.
Welchen Druckservice könnt ihr empfehlen ?
Gruß
Angelika