Gebärmutterhalsverkürzung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken1405 21.04.10 - 12:21 Uhr

Bin in der 32. Woche und mein Gebärmutterhals hat sich bis auf 2.5cm verkürzt. Muss mich schonen und viel liegen. Übermorgen wieder zur Kontrolle zum Arzt. Wem geht es noch so? Ab welcher Verkürzung muss man ins Krankenhaus??

Gruss kueken1405

Beitrag von nico13.8.03 21.04.10 - 12:25 Uhr

HUHU

hand reich mir geht es seid gut 4Wochen so erst war er 2,5cm lang vor einer Woche nur noch 2cm u ich hab noch 10Wochen vor mir.
Wann man ins KKH muß da sagt jeder was anderes,meine Hebamme sagt beim 2Kind is es zum Bsp. keine seltenheit das der GMH sich schneller verkürzt u so lange der Muttermund fest zu ist-brauch man nicht so viel Angst haben.
versuch dich zu schonen,nichts heben nichts tragen u so oft liegen wie es geht.

LG niki+ben inside(29+1ssw)

Beitrag von funnymaus85 21.04.10 - 12:42 Uhr

Ich bin in der 29. SSW u. bin seit Freitag im Krankenhaus :-(
Mein Gebärmutterhals ist 2,5 cm und ich muss, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist noch bis Freitag hier bleiben! Dann darf ich wieder nach Hause, aber auch dort viel Ruhe und schonen!!!
Ech blöd :-[

Beitrag von nico13.8.03 21.04.10 - 13:20 Uhr

Hy

Na dann drück ich uns mal die Daumen das wir noch eine weile durchhalten.

LG niki+ben inside(30ssw)