35.SSW und extrem dauermüde. Was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 21.04.10 - 12:22 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von update2010 21.04.10 - 12:25 Uhr

Halloooo,

da hilft nur schlafen so oft es geht... ;-) Ich kenn das nur zu gut... und zwar aus all meinen Schwangerschaften. Bald hast Du es ja geschafft!! :-)

LG update2010 mit #baby boy inside ET -10 #freu

Beitrag von jetti79 21.04.10 - 13:17 Uhr

Hi,
schön dass es nicht nur mir so geht!! Dachte schon dass sei nicht normal!!! Aber scheint ja so!!!
Schlafe auch extrem viel.... gehe 22-23 Uhr ins bett und schlafe auch schon mal bis 9 oder 10 uhr!! naja mit pinkelpausen;-)
...und trotzdem könnte ich tagsüber auch immer wieder mal ne stunde schlafen.... irre....!! ich denke wir sollten das genießen'!! wird sich ja bald ändern!!
Schönen Tag noch
LG
Moni:-)

Beitrag von nadmi 21.04.10 - 15:31 Uhr

hallo,
ich bin in 36 ssw und ich bin seit 2 woche immer sehr sehr muede.
ich habe mich auch gefragt ob es normal.


ich haette auch gern ein tipps
danke