ab wann werden die bewertungen/ebay, einzeln gerechnet?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sommertraum0884 21.04.10 - 12:23 Uhr

guten tag!
habe es vor paar wochen zufällig irgendwo gelesen, dass nun die bewertungen einzeln gerechnet werden. dh. wenn ich von einem käufer 5 hosen kaufe, bekomme ich 5 bewertungen, u diese werden auch mit 5 gerechnet, u nicht wie bisher, als eine.
dh. statt 400 bewertungen, hab ich dann 405. Dies soll rückwirkend bis zum anmeldetag geschehen. weiss jemand wann es soweit ist?

Beitrag von nightwitch 21.04.10 - 12:24 Uhr

äh.

glaub ich ehrlich gesagt nicht ;-)

Aber ich lasse mich bei Ebay mittlerweile echt eines besseren belehren :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von snowwhithe 21.04.10 - 12:50 Uhr

Also bei mir passierte das im letzten Jahr schon. (Müsste im Juli gewesen sein) ;-)

Beitrag von rienchen77 21.04.10 - 13:08 Uhr

ich erinnere mich wage das letztes Jahr irgendwas war....

Beitrag von picaza 21.04.10 - 14:00 Uhr

Hi,

die Bewertungen werden nur einzeln gerechnet, wenn "die 5 Hosen" jeweils im Abstand von mindestens einer Woche gekauft wurden. Also wenn Du zum Beispiel mehrmals im Jahr bei dem gleichen Verkäufer kaufst, erhältst Du auch jeweils einen Bewertungspunkt.
Wenn Du die "5 Hosen" gleichzeitig kaufst, bleibt alles beim Alten.

LG