Was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 21.04.10 - 12:25 Uhr

Huhu zusammen...


Habe seit Tagen Kopfschmerzen die aber auch wieder von allein weg gehen und dazu kommt noch meine Übelkeit bin in der 37 SSW und mache mir Sorgen das irgendwas nicht Okay ist.

Wollte zum FA aber der hat schon zu muss wohl abwarten bis mein Mann von der Arbeit kommt


liebe grüße

Beitrag von vogelrita75 21.04.10 - 12:26 Uhr

kommt vom wetterumschwung nimm schüssler Salze Nr. 7
mach ich auch hilft immer!1
lg vogelrita75#sonne