...Hämorrhoide...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 21.04.10 - 12:26 Uhr

Hey,

was kann/darf ich in der Schwangerschaft gegen Hämorrhoiden tun?

Seit ein paar Tagen habe ich eine... davor noch nie.

Danke und Grüße,
#blume Julie

Beitrag von nana27787 21.04.10 - 12:27 Uhr

Hab mir damals aus der Apotheke eine Salbe geholt. Kannst aber auch zum Hausarzt der schaut dann nach und verschreibt dir was.


liebe grüße

Beitrag von vogelrita75 21.04.10 - 12:27 Uhr

hallo
da gibt es von Der Stadler (Hebammensprechstunde ne creme) und Eichenrindesitzbäder!
lg vogelrita75#sonne

Beitrag von derwisch80 21.04.10 - 13:30 Uhr

Hab auch eine:-[
Ein überbleibsel aus der 1.Ss
Hab mir eine Hamamelis-Myrthe-Salbe in der Apotheke bestellt. Ist rein Pflanzlich und einfach spitze. Lässt die blöden Dinger zwar nicht verschwinden, linderd aber die Beschwerden!
Wenn du glück hast, verschwindet die H. nach deiner Ss wieder;-)