12ssw und heute schlimmen Schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 21.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo,
ich habe in dieser ss noch keine übelkeit oder so gehabt,aber heute ist mir so Schwindelig sogar wenn ich liege dreht sich alles.was kann ich nehmen.

hattet ihr das auch,oder ist es das Wetter(wetterumschwung).

Danke

Beitrag von penelopehl 21.04.10 - 12:45 Uhr

Hey du,
das kenn ich gut :-)

Setz mich dann meistens oder schlaf ne runde und trinke viel. Versuch nicht allzu viel mit den Augen zu machen (kein buch oder tv schauen). bei mir war es letztens abends, so dass es mich sogar noch im Liegen gedreht hat..bin irgendwann eingeschlafen und morgens war es weg!
heute gehts mir wieder so, aber das liegt glaub ich mit am Wetter..
Gute Besserung dir :-)

Beitrag von liv79 21.04.10 - 13:19 Uhr

Hi,

dass der Kreislauf verrückt spielt, kommt bei vielen in der Schwangerschaft vor.
Mein Blutdruck ist auch immer zu niedrig und einmal hatte ich auch so starken Schwindel, dass ich von der Arbeit nach Hause gegangen bin.

Ist aber nicht schlimm - lieber zu niedrigen als zu hohen Blutdruck :-)