Lied: Enrique Eglesias feat Sarah Connor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mar3950 21.04.10 - 12:29 Uhr

Hi,

also ich finde den Song super schön, aber das Video dazu finde ich überhaupt nicht gut.
Sarah Connor ist da wie das fünfte Rat am Wagen, total überflüssig....so als hätte man das Video nicht zusammen gedreht, sondern zusammen geschnitten:-p

Was sagt ihr dazu???
hier das Video wer´s nich gesehen hat:

http://www.myvideo.de/watch/6102482/Enrique_Iglesias_feat_Sarah_Connor_Takin_Back_My_Love

LG

Beitrag von fiori_ 21.04.10 - 12:37 Uhr

Hat man ja auch so gemacht, also zusammengeschnitten. Die haben sich nicht mal persönlich getroffen.

Warum dann ein Duett?

Beitrag von mar3950 21.04.10 - 12:48 Uhr

aso ich dachte sie haben zusammen gedreht #contra

Beitrag von fiori_ 21.04.10 - 12:53 Uhr

Habe mal gerade gegoogelt, also dort stand sie haben es zusammen gedreht, aber ich habe echt mal gehört das Sie am Set gar nicht gemeinsam vor der kamera standen???

Hmm.#kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 21.04.10 - 12:57 Uhr

Ja, das habe ich auch gelesen. Wie Madonna und Britney einst in ihrem gemeinsamen Video.

Beitrag von monroe25 21.04.10 - 13:27 Uhr

Huhu,

das stimmt das sie das Video nicht zusammen gedreht haben.

In Amerika wurde der Song vorher mit der Sängerin Ciara aufgenommen und veröffentlicht.

In Deutschland sollte aber Sarah Connor den weiblichen Part singen. Also wurde ihr Text nachträglich eingesungen und sie haben auch das Video nicht gedreht, sondern sie nachträglich reingebracht. Schaut Euch das Video mal mit Ciara an:

http://www.youtube.com/watch?v=w55Nib4uf1U&feature=related

Finde das ist der Aufbau da auch viel logischer als mit der reingeschnittenen Sarah :)

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von dine1605 21.04.10 - 17:05 Uhr

Ich finde das Lied mit Ciara schöner. Hab ich eben schon schreiben wollen aber da musste ich los