Was kann ich daraus machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwarze-sonne 21.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo!

Also ich habe noch da:

Karotten
Lauch
Saure Sahne
Reis
Nudeln
Salat
Streukäse, also so Pizzakäse...

Joar und das übliche wie Milch usw.

Kann ich daraus was schönes kochen?

Lg

Beitrag von saya82 21.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo!
Nudelpfanne mit Salat.
Gemüse schneiden, Nudeln kochen, Gewürze und saure Sahne dran. Zum Schluss den Käse unterrühren.
LG

Beitrag von haarerauf 21.04.10 - 14:44 Uhr

Gemüse klein schneiden mit Zwiebel und Knoblauch andünsten.

Paralell den Reis kochen und wenn der fertig ist mit dem Gemüse vermengen.

Dazu Salat und wenns magst den Käse.

Haarerauf