Urin frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 21.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo

wenn der urin sich veraendert,hat das was zu sagen?
Also wenn er jetzt richtig gelb ist?
Es hat doch eher was mit dem geruch zu tun?

Lg

Beitrag von tini2802 21.04.10 - 12:38 Uhr

Das kann darauf hinweisen, dass du z. B. zu wenig trinkst...! :-)

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 12:48 Uhr

Dunkler Urin weißt drauf hin dass Du zu wenig trinkst bzw. ist der Urin meist am Morgen dunkler und wird über Tag wenn man Flüssigkeit zu sich nimmt, heller.

Beitrag von lolliichen 21.04.10 - 12:52 Uhr

Dann muss ich darauf mal achten.
Und unbedingt mehr trinken!
Danke!

Beitrag von christina_franz 21.04.10 - 14:09 Uhr

huhu hab das probelm auch seid anfang der schwangerschaft trink abert eignetlich genug keine ahnung woran dass liegen kann

Beitrag von antonia30 21.04.10 - 16:19 Uhr

ich auch, ich trink wie ein Pony am Wasserloch und er bleibt dennoch gelb... #kratz

Beitrag von lolliichen 21.04.10 - 21:54 Uhr

mhhh... ich frag mal naechstes mal beim fa nach,..

ich trinke eigentlich genug, denke ich, weil bin schon genervt von dem ewigen toilettengang, aber probier trotzdem mal mir zu merken wann es gelber ist und wann nicht.