Fertigessen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines7986 21.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mache mir grade eine 5-min-Terrine warm und würde mal gerne wissen, wie ihr das so haltet. Gibt es bei euch auch schon mal Mikrowellen-Essen oder lebt ihr immer gesund?

Liebe Grüße Ines

Beitrag von lani13 21.04.10 - 12:38 Uhr

Klar, gerade noch gegessen #rofl
Das war ja vor der SS schon nicht gerade gesund, aber ab und zu brauche ich das auch. Natürlich sollte man lieber kochen. Aber Mc. Donalds geht ja auch ;-)
Guten Hunger #mampf

Beitrag von wir3inrom 21.04.10 - 12:38 Uhr

Bei mir gibts heute chinesische Nudelsuppe :-D
Grundsätzlich gibts bei mir wenig Fertigkram, einfach schon deshalb, weil ich meinen Sohn nicht damit ernähren will.
Pasta mit Pesto geht immer und vor allem auch schnell. ;-)

Beitrag von sumsum-80 21.04.10 - 12:39 Uhr

So ab und an gibts doch nix besseres als so ein schnelles Essen!! :-)

Hab mir heut mittag auch ne Tiefkühlpizza reingeschoben!! #mampf


Lass es Dir schmecken!! #mampf

Beitrag von kaddy1982 21.04.10 - 12:39 Uhr

Ach quark, ich lebe auch nicht nur gesund, gestern gabs bei uns Ravioli aus der Dose. Ich denke sofern du dich nicht nur davon ernährst, ist das ab und an ok. Ess einfach nachher einen Apfel dann hast du kein schlechtes Gewissen :-D
Lass es Dir schmecken #mampf

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 12:39 Uhr

Also bei mir gibt es zwar kein Mikroessen, aber nur weil ich das nicht mag!!

Aber fritten und schnitzel gibts auch und das ist ja auch nicht grad das gesündeste Essen!! ;-)

LG Debbie

Beitrag von phini84 21.04.10 - 12:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Zum Frühstück gabs bei mir heute ein Marzipantörtchen und danach eine Rolle Giotto, dazu lecker Eistee! Grade eben hab ich ne Dose Ravioli gefuttert und zum Nachtisch Gummibärchen. Solche Tage gibt's, hör auf deinen Körper und wenn der jetzt ne 5-Minuten-Terrine will, dann los ;-)
Gibt genauso Tage, da ess ich nur Gemüse und Obst weil ich einfach Lust drauf hab. Die Zwerge und die "Hülle" dazu wissen was sie brauchen, da kann man ruhig auch mal sündigen. Ich steh kurz vor der Entbindung und hab gerade 7 Kilo zugenommen, obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich mich öfters ungesund ernährt hab. Aber Maus und Mami geh es gut, das is die Hauptsache!

Guten Hunger #koch

Phini, ET-10

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 12:48 Uhr

Sicher gibt es bei mir auch mal sowas zwischendurch. Bin ja mittags allein und da koche ich für mich nicht extra.

Beitrag von julie8r 21.04.10 - 13:00 Uhr

Hey,

bei mir gibt es kein Fertigessen. Hat aber nix mit der Schwangerschaft zu tun – gab es vorher auch schon nicht.

Wenn es Dir schmeckt, dann lass' es Dir schmecken und mach' Dir keinen Kopf.

#blume Julie