T-Mobile Onlinebestellung und Lieferzeiten Direktexpress?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von snowwhithe 21.04.10 - 12:40 Uhr

Huhu,

ich habe mir am Sonntag morgen ein neues Handy mit Vertrag bei T-Mobile bestellt.

Gestern habe ich bei T-Mobile angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, daß mein Handy versendet worden ist. (Also Gestern am Dienstag)

Heute kam von T-Mobile eine E-mail das das Handy versendet worden ist (Ja, wann denn nun, gestern oder heute? #kratz) und ich kann den Lieferstatus abrufen.

Was ich auch tat. Das Handy kommt über Direktexpress und laut Lieferstatus steht das: Status: Sendung im Zustelldepot .

Bei der Bestellung habe ich auswählen können, zu welcher Uhrzeit ich beliefert werden möchte.
Ich habe zwischen 17.00 und 22 Uhr gewählt.

Hat jemand von Euch bessere Erfahrungen, als die vielen negativen, die man bei google findet?
Hatte eigentlich damit gerechnet, heute das Handy zu erhalten, aber das kann ich mir wohl abschminken. #schwitz