was anziehen zu hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 21.04.10 - 12:43 Uhr

hallo,

bin in ein paar wochen zur hochzeit eingeladen von meiner schwester.
da bin ich dann in der 34 ssw. jetzt bin ich am überlegen was ich da anziehe, lieber langes kleid oder kurzes.denke lieber langes wegen angeschwollenen beinen.
oder wisst ihr aus eigener erfahrung wo man schicke kleider für schwangere bekommen kann?

würde mich über antworten freuen!

lg shiela 28ssw

Beitrag von erdwuermchen 21.04.10 - 12:45 Uhr

was ist denn nur los? Ist die Hochzeitsession eröffnet.

Aber ich schreib es gern nochmal.

www.mia-nana.de

LG
erdwürmchen

Beitrag von hasi59 21.04.10 - 12:57 Uhr

Ich muss im August zu einer Hochzeit wo ich so 25. Woche oder so sein werde. Bei dieser Hochzeit wird auf langen Kleider bestanden. Bei Ebay hab ich schöne Umstandskleider gefunden. Schau mal nach!


LG
Hasi

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:04 Uhr

Hi, ich gehe im Juli auf eine Hochzeit 26.SSW
im August 29.SSW und am
10.09 auf meine Eigene!!

Und ich bin total am verzweifeln!!!!

kann die ganze fragerei also nachvollziehen, mit was zieh ich an.

LG Debbie