huch.... was war das denn?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von prinzessinen-mama 21.04.10 - 12:43 Uhr

hallo

war eben bei meiner mutter. sie hat eine katze, sie ist 2 J alt.

ich kenne die katze seit dem sie 13 wochen alt ist und wir sehen uns ca 2x die woche.
den geruch von meinen katzen müsste sie dadurch ja auch kennen (kleidung, handtasche, usw).

jedenfalls war ich grad eben zu besuch bei meiner mutter uns saß auf der couch und streichelte die katze wie immer.

von jetzt auf gleich fauchte sie mich an, bekam oben den kamm und einen meeeeeega fuschigen schwanz. hab mich total erschrocken und bin erstmal ins bad geflohen #hicks#zitter

meine mutter hat sie dann beruhigt aber sobald ic dann aus dem bad kam, fauchte sie wie wild und es hörte sich an, als würde sie knurren #kratz

die katze ist dann auf den balkon gegangen und cih dachte es wäre wieder alles ok. nööööö, sie kam dann in windeseile wieder auf mich zu und fauchte und knurrte was das zeug hielt.

hilfe.... was war das denn aufeinmal?!

am SA schläft meine tochter da, nicht dass sie da auch so reagiert?!?#kratz

die katze ist eigentlich eine ganz ruhige liebe . kann mri das absolut nciht erklären. habt ihr eine idee?

danke und lg

Beitrag von pizza-hawaii 21.04.10 - 12:59 Uhr

Vielleicht Schmerzen?

Vielleicht riechst Du auch anders als sonst!

pizza

Beitrag von kitty1979 21.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo!

Vielleicht bist Du schwanger??

Darauf sollen Katzen ja irgendwie öfter komisch reagieren.

Lg NIcole

Beitrag von krokolady 21.04.10 - 14:00 Uhr

würd auch sagen....entweder bist du schwanger, oder anderes hat sich in Deinem Körper verändert.

Irgendwelche Beschwerden oder so die letzte Zeit?

Beitrag von prinzessinen-mama 21.04.10 - 14:04 Uhr

also dass ich schwanger bin kann ich zu 100 % ausschließen. war erstbeim FA zur vorsorge und da wurde US gemacht....

ansonsten gehts mir so wie immer ;-)

hab echt nen bsischen schiß wegen Sa wenn meine kleine da schläft #schwitz

Beitrag von -b-engel 21.04.10 - 14:42 Uhr

bist du schwanger ?????