Ahhhhhhh..... was hab ich mir nur dabei gedacht???? Ahhhh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 21.04.10 - 12:46 Uhr

................ ich dumme dumme Nuss !!!!

Hallo Mädels,

heute war ich am Gemüsemarkt und hab mir 1kg Spargel gekauft - den hab ich natürlich gleich heut mittag gemacht und wohl ca. die hälfte schon allein verdrückt #schein #schock#mampf

Und mit was für einem Ergebnis????

Ich muss seit einer Stunde alle 15 Minuten zum Pinkeln !!!!!!!
Oh Mann, oh Mann,oh Mann, oh Mann!!!!!!!!


Aber geschmeckt hat er#mampf#mampf;-)

Lg Katja die schon wieder Pipi muss:-p

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 12:47 Uhr

So kriegste wenigstens keine Wassereinlagerungen :-p

Beitrag von huehnersuppe 21.04.10 - 12:47 Uhr

#rofl

Beitrag von erdwuermchen 21.04.10 - 12:51 Uhr

Besser kann man doch gar nicht entschlcken oder?

Wann gibts denn den Rest? ;o)

Lass es dir schmecken!!

LG
erdwürmchen

Beitrag von puschel80 21.04.10 - 12:53 Uhr

Morgen!! #mampf Nachdem ich mir eine Inkontinenzwindel eingezwickt habe;-) !!

Beitrag von erdwuermchen 21.04.10 - 12:59 Uhr

Yeahhhhh!!!
Es lebe die Spargelzeit!!!#mampf#mampf#mampf

Beitrag von babylove05 21.04.10 - 13:00 Uhr

LOL

Naja so kommen wennigstens alle gift stoffe aus deinen system ....

LECKER SPAGEL ... Boah will jetz auch ... mit Katroffeln und leckerere Hollondais


Lg Martina

Beitrag von puschel80 21.04.10 - 13:02 Uhr

Ganz genau #mampf und Kochschinken hatte ich auch noch dazu#mampf

Beitrag von blauviolett7 21.04.10 - 13:09 Uhr

Hatte ich gestern! #mampf Ist doch super!